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Jens Lehmann ist von KÖMPF Onlineshops überzeugt
 

 

Wie sende ich ein Produkt zurück bzw. wie erstelle ich ein Rücksendeetikett?

Innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, können Sie den Widerruf erklären. Ab dem Datum des Widerrufs haben Sie 14 Tage Zeit die Ware zurückzuschicken.

Für Ihre Waren-Rücksendung bieten wir Ihnen einen Rundum-Service.

Paket-Waren, die Sie direkt von unserem Lager erhalten haben, können Sie bequem mit einem DHL Retourenetikett zurücksenden. Dieses finden Sie hier.

Tragen Sie hierfür Ihre Daten in die Maske ein und folgen Sie den Hinweisen. Anschließend können Sie Ihr persönliches Etikett bequem ausdrucken, das Sie dann auf Ihrem Rücksende-Paket befestigen (am besten überkleben Sie hierbei den bisherigen Aufkleber).

Mit diesem Etikett können Sie das Paket in jeder Postfiliale kostenfrei abgeben.

Füllen Sie bitte zusätzlich das allen unseren Paketen beiliegende Retouren-Formular aus. Mit diesem können Sie auch Waren einfach und bequem umtauschen, ohne erneut bestellen zu müssen.

Für das Retournieren von Waren, die per Spedition zu Ihnen angeliefert wurden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Service-Telefon: 07052 / 40 40 10, E-Mail: os@koempf.de. Wir organisieren die Abholung für Sie.

Wie kann ich bestellen?

Sie können Ihre gewünschten Produkte bequem online bestellen, auch als Gast und ohne Kundenkonto.

Dazu legen Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb und klicken dann auf „Zur Kasse“. Nun geben Sie Ihre Daten ein und wählen anschließend Ihre gewünschte Zahlart (ggf. auch eine Versandart) aus. Im letzten Schritt erhalten Sie eine Detailübersicht, in der Sie Ihre Eingaben prüfen können. Nun müssen Sie nur noch die AGBs sowie die Widerrufsbelehrung akzeptieren und auf „Kaufen“ klicken.

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch 07052 / 40 40 10, per E-Mail os@koempf.de oder per Live-Chat entgegen.

Was ist der Unterschied zwischen Montage und Sorglos-Paket mit Montage?

  • Bei beiden Varianten erhalten Sie selbstverständlich eine fachgerechte, bundesweite Montage durch unsere eigenen, erfahrenen Profi-Monteure zum Fixpreis.
  • Unsere reguläre Montage beinhaltet folgende Leistungen:
  • Professionelle Montage durch unsere eigenen, erfahrenen Profi-Montageteams.
  • Bundesweite Montage zum Fixpreis (Montage im Ausland auf Anfrage).
  • Gewährleistung und damit Sicherheit für Sie sowie zuvorkommender Service.
  • Bequeme, telefonische Terminabsprache direkt mit unseren Spezialisten.
  • Im Bedarfsfall Stromversorgung durch unser Montageteam (auf Anfrage).

Unser exklusives Sorglos-Paket mit Montage beinhaltet zusätzlich folgende Leistungen:

  • Die Anlieferung sowie die Montage erfolgen an nur einem Tag durch unsere Profi-Monteure, eine Zwischenlagerung ist nicht nötig und Sie sparen sich einen wertvollen Urlaubstag.
  • Unser Montageteam liefert Ihre Waren komfortabel bis zum Aufbauort.
  • Die Vollständigkeit und Unversehrtheit der Ware wird vor Ort von unserem Montageteam geprüft - es wird ein qualifizierter Produkt-Check durchgeführt.
  • Es erfolgt eine sofortige und schnelle Montage. Unser kompetentes Montageteam ist mit allen nötigen Werkzeugen ausgestattet.
  • Es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.

Ausführliche Informationen erhalten Sie hier.

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Ja, eine Lieferung in die meisten Länder ist problemlos möglich, auch wenn die Frachtkosten noch nicht im Shop hinterlegt sind. Hier werden wir die Lieferkosten gerne separat für Sie berechnen. Bitte treten Sie dafür mit uns in Kontakt. (Link:/kontakt)

Ich habe eine Reklamation, wie gehe ich vor und welche Informationen benötige ich?

Um Ihre Reklamation schnellstmöglich zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail mit folgendem Inhalt an os@koempf.de zu senden:

  • Ihre Bestellnummer aus unserem Onlineshop
  • Aussagekräftige Bilder zur Dokumentation der Mängel
  • Kurze Beschreibung der Mängel

Unsere Reklamationsabteilung wird sich schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen an unsere Reklamationsabteilung wenden 07052 / 40 40 112.

Wer übernimmt die Auslieferung meiner Bestellung?

Ihre bestellten Waren werden entweder per Paket (i.d.R. DHL / Post) oder per Spedition an Sie versendet. Die Lieferart hängt vom Gewicht sowie der Größe der bestellten Waren ab.

Wenn die Lieferung per Spedition erfolgt, meldet sich der Spediteur telefonisch bei Ihnen. Die Lieferung erfolgt i.d.R. „frei Bordsteinkante“.

Falls Sie zusätzlich zu Ihrer Bestellung unser Sorglos-Paket mit Montage gebucht haben, bringt unser eigenes, erfahrenes Profi-Montageteam Ihre bestellte Ware zum Aufbauort. Weitere Informationen zum Sorglos-Paket erhalten Sie hier. (Link:/montage)

Wie lange beträgt die Lieferzeit bzw. wie kann ich Rückfragen diesbezüglich stellen?

Die Lieferzeiten sind individuell und werden daher individuell und artikelspezifisch auf der Produkt-Detailseite angegeben. Wird Ihr Artikel als Paket versendet, beträgt die Lieferzeit bei Lagerware ca. 1-2 Werktage. Die Lieferung per Spedition dauert ca. 2-3 Werktage.

Einige Artikel erhalten Sie direkt vom Hersteller, hier kann die Lieferung unter Umständen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Die genaue Lieferzeit wird Ihnen auf der Produkt-Detailseite, im Warenkorb und am Ende der Bestellung (vor dem Kaufen-Button) angezeigt.

Hinweise:

  • Die Zustellung von Paketlieferungen erfolgt von Montag bis Samstag, ausgenommen Feiertage.
  • Die Zustellung per Spedition erfolgt werktags von Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unser Service-Telefon 07052 / 40 40 10 wenden, unseren Live-Chat nutzen oder uns eine E-Mail an os@koempf.de senden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Sie haben in unseren Online-Shops folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Rechnungskauf
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Giropay
  • Paydirekt
  • Ratenkauf / Teilzahlung
  • Nachnahme (nur in einigen unserer Shops möglich)

Informationen zu den Zahlungsarten erhalten Sie hier.

Welche Versandgebühren fallen an?

Die Versandkosten für die Waren sind unterschiedlich (abhängig von Volumen, Gewicht, Hersteller, artikelspezifischen Besonderheiten, Versandart). Viele Produkte bieten wir Ihnen versandkostenfrei an.

Die exakten Versandkosten finden Sie immer direkt am Produkt, im Warenkorb sowie am Ende der Bestellung (vor dem Kaufen-Button).

Was bedeutet Bestpreisgarantie?

Wir garantieren Ihnen deutschlandweit den besten Preis und den besten Service für alle bei uns angebotenen Produkte. Sollte ein anderer Anbieter bei gleichen (Service-)Leistungen ausnahmsweise einen geringeren Preis als wir anbieten, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden Ihnen diesen Preis ebenfalls gewähren.

Hinweis: Ausgenommen sind offensichtliche Fehler (z.B. 10,00 € statt 1.000 €), Auktionen sowie Räumungs- und Schlussverkäufe aller Art.

Wann erfolgt die Montage?

Reguläre Montage: Sie vereinbaren telefonisch einen Termin mit unserer Montageabteilung (Tel. 07052 / 40 40 327), nachdem die komplette Ware bei Ihnen angeliefert wurde und Sie diese auf Vollständigkeit und Mängel geprüft haben. In der Regel erfolgt die Montage etwa 1 bis 2 Wochen nach der Lieferung.

Sorglos-Paket mit Montage: Hier erfolgen die Lieferung sowie die Montage durch unser eigenes Profi-Montageteam an nur einem Tag. Selbstverständlich wird auch hier der Montage-Termin vorab telefonisch mit Ihnen vereinbart. In der Regel erfolgt auch hier die Montage etwa 1 bis 2 Wochen nach der Lieferung Ihrer Waren an unser Zentrallager.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Bitte senden Sie uns für die Stornierung Ihrer Bestellung eine E-Mail an os@koempf.de mit folgendem Inhalt:

  • Ihre Bestellnummer
  • Kurzer Kommentar (hiermit storniere ich die Bestellung)

Sie können auch bequem auf eine E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, antworten (z.B. Ihre Bestellbestätigungs-Mail).

Unsere Kundenbetreuung wird sich schnellstmöglich um Ihre Stornierung kümmern.