Teichbau-Gewinnspiel 

 

Baden, Bienen, Bar: Ein echter Allround-Teich

Der naturnahe Schwimmteich ist mit seiner üppigen Bepflanzung ein Paradies für Bienen. Die überdachte Bar läd zum Entspannen ein.

Teich mit großer Holzterrasse und schönen Kois

Schön an der Terrasse angelegt, toll bepflanzt und mit prächtigen Kois: Ein toller Teich auf den der Besitzer richtig stolz sein kann.

Neues Haus, neuer Teich: Was tun, wenn man plötzlich Teichbesitzer ist? 
"Es war alles schon da." - Mit dem Hauskauf waren Schröders auf einmal Teichbesitzer. Der Spaß am Hobby war geweckt!

Die Kinder wurden älter: Ein Teichumbau stand an

Der Teich von Herrn Meier ist zusammen mit der Familie gewachsen und wurde dabei mehrfach erweitert.

Prächtiger Teich im gepflegten Garten

Geschickt angelegt und toll in den Garten integriert. Der Teich unseres Kunden hat einen imposanten Fischbesatz!

Schwimmteich: Spaß und Freude für die ganze Familie

Unser Pool war in die Jahre gekommen, der Aufwand wurde zu viel. Ein Schwimmteich musste her und wurde gleich zum Lieblingsplatz.

Teichumbau: Vom Tümpel zur Oase im Garten 
Es war einmal ein kleiner Tümpel, mit viel Dreck, einer riesigen Seerose und Fröschen. Es wurde höchste Zeit für einen Umbau!

Schicker Koiteich mit interessanten Blickachsen

Dieser architektonisch angelegte Teich präsentiert sich schön in den Garten integriert. Sehr einladend und clever gelöst.

Teich im romantischen Bauerngarten: schön gelöst!

Schön bepflanzt, geschickt angelegt und dank Oase Technik mit super Wasserqualität. Ein wirklich absolut vorzeigbarer Teich!

Was mit dem Koiteich bei einem Umzug machen?

Den Teich bei einem Umzug mitnehmen? Durchaus möglich, wie diese Kundengeschichte zeigt. Ein wirklich einladender Koiteich.