MONTAGE-GARANTIE

Unsere Montagegarantie gibt Ihnen Sicherheit
Vertrauensgarantie
Kompetenzgarantie
Servicegarantie
Festpreisgarantie
Mehr Infos zur Garantie

MONTAGE-LEISTUNGEN

Unsere umfassende Profi-Montage bietet Ihnen folgende Leistungen
  • Eigene, kompetente Profi-Montageteams
  • Direkt online buchbar
  • Günstiger Festpreis: Keine versteckten Kosten
  • Individuelle Terminvereinbarung
  • Über 2.000 Montagen pro Jahr
  • Stromversorgung an der Baustelle (bei Bedarf)
Mehr Infos zur Montage
Habe eine Oase Optimax 15000 aus dem Jahr 2008. Der Rotor ist defekt. Passt der hier als Ersatzteíl erhältliche Rotor auch in die 10 Jahre alte Pumpe ? Jun. 03, 2018 11:34 Ja das ist der richtige Rotor zu dieser Pumpe. Jun. 03, 2018 11:34 Hallo und schönen guten Abend, ich habe einen defekten Rotor von einer Optimax 15.000. Passt dort als Ersatzteil der Rotor von einem Aquamax (17959)? Danke für eine schnelle Antwort :-) Stephan May. 14, 2018 20:17 Die Oase Optimax 15000 wurde vor geraumer Zeit in die Oase Aquamax Eco Gravity 15000 umbenannt. Dieser Rotor ist der richtige. Zur Bestätigung hier noch einmal der direkte Link: https://www.oase-teichbau.de/ersatzrotor-kpl-aquamax-gravity-eco15000 Eine Ersatzteilzeichnung dieser Pumpe finden Sie unter diesem Link: https://static.koempf24.de/media/upload/57091_57092_57093.pdf May. 14, 2018 20:17

Eine eigene Frage stellen