oase_teichbau_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Im Bereich Meine Bestellung können Sie die Stornierung Ihrer Bestellung bzw. einzelner Produkte selbstständig beantragen, sofern diese noch nicht von uns ausgeliefert wurden (oder Kosten durch die Versandvorbereitung bei der Spedition entstanden sind). Sollte Ihr Paket bereits versandt worden sein, können Sie hier ebenfalls einen Retourenantrag stellen.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, ist keine Anmeldung mittels eines Kundenkontos nötig: Zugriff auf den Bereich "Meine Bestellung" erhalten Sie durch Eingabe Ihrer Bestellnummer sowie der Postleitzahl Ihrer Lieferadresse oder über den Link in der Bestellbestätigungsmail, welche Sie von uns direkt nach Eingang Ihrer Bestellung automatisch erhalten haben.

Zurück zur Übersicht