MONTAGE-GARANTIE

Unsere Montagegarantie gibt Ihnen Sicherheit
Vertrauensgarantie
Kompetenzgarantie
Servicegarantie
Festpreisgarantie
Mehr Infos zur Garantie

MONTAGE-LEISTUNGEN

Unsere umfassende Profi-Montage bietet Ihnen folgende Leistungen
  • Eigene, kompetente Profi-Montageteams
  • Direkt online buchbar
  • Günstiger Festpreis: Keine versteckten Kosten
  • Individuelle Terminvereinbarung
  • Über 2.000 Montagen pro Jahr
  • Stromversorgung an der Baustelle (bei Bedarf)
Mehr Infos zur Montage
ich habe den oase "fadenalgenvernichter aqua activ" in meinen schwimmreich gegeben. ca 60m3 Wassergehalt . das Produkt hatte ich schon einige zeit - es schien aber noch ungeöffnet. 1. kann ein veraltetes Produkt schaden? 2. wann kann ich den Teich wieder benutzen? danke für ihre Antwort Jul. 14, 2018 17:19 Es kommt darauf an wie lange das Mittel abgelaufen ist. Wenn es gut gelagert und noch nicht zu lange über die Haltbarkeit war, dann sollte es keine Probleme geben. Im Grunde dauert eine Behandlung sieben Tage. Der Filteranlage muss bis auf die UVC auch während des Einsatzes rund um die Uhr in Betrieb sein. Jul. 14, 2018 17:19 Guten Tag. Kann das Mittel auch bei Fischbesatz und in Kombination mit Fadenalgenentferner eingesetzt werden? Apr. 28, 2016 14:52 Das Mittel kann auch bei Fischbesatz eingesetzt werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Apr. 28, 2016 14:52 Ich habe das Produkt AquaActic AlGo Direct gekauft und kann keine Dosieranleitung finden. Kann das Pulver einfach über den Teich gestreut werden? Danke für eine Rückmeldung. Oct. 11, 2015 13:55 Das Algo Direct ist für die direkte Bekämpfung der Fadenalgen bestimmt.Das Pulver sollte direkt auf die Algennester gegeben werden und möglichst lange an dieser Stelle einwirken können. Bachläufe und andere Strömungsquellen (außer der Filter) sollten daher ausgeschaltet bzw. minimiert werden. Ein Einsatz über den ganzen Teich wird höchstwahrscheinlich nicht zu einem zufrieden stellenden Ergebnis führen? Oct. 11, 2015 13:55

Eine eigene Frage stellen