Oase Dichtmanschette TT 1/2"

Die Oase Dichtungsmanschette TT 1/2" aus EPDM verhindern den Rückfluss des austretenden Wassers in Bohrungen von Quellsteinen und optimieren das Wasserbild.

Enthält 3 Stück.

Weitere Detailbeschreibung
  • Einfach einsetzbar
  • Schnell montiert
9,99 €
inkl. 19% MwSt.
5,90 € Versandkosten in DE

Die Oase Dichtungsmanschette TT 1/2" aus EPDM, verhindern den Rückfluss des austretenden Wassers in Bohrungen von Quellsteinen und optimieren das Wasserbild.

Abmessungen in mm (Ø x H) 40 x 38
Anschluss für Schläuche (mm)  13
Anschluss für Schläuche (Zoll)  ½"
Für Wassersäule (m) 6,00
2 Jahre Garantie

Auf dieses hochwertige Qualitätsprodukt gewähren wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der Firma Oase 2 Jahre Garantie.
Welchen Durchmesser muss die Bohrung im Stein haben um diese Dichtmanschette einzusetzen zu können?

Der Durchmesser muss 35-36mm betragen.

(18.12.2015, 07:29 Uhr)
Der Aussendurchmesser der Manschette ist mit 40mm angegeben. In welchem Durchmesserbereich muss denn die Bohrung liegen, ich nehme an weniger als 40mm? Passt das gute Stück eventuell auch in ein 30mm Loch?

Die Dichtmanschette ist für Bohrungen zwischen 32 und 38 mm vorgesehen, sie in ein 30 mm Loch zu quetschen halten wir aber für gerade noch möglich.

(28.08.2014, 21:58 Uhr)
Eine eigene Frage stellen
Zuletzt angesehene Produkte